Ostertöpfern 2019Ostertöpfern 2019

Osterferienprogramm 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern, besondere Zeiten benötigen besondere Ideen! Wir vom FreiRaum mussten uns dieses Jahr ein außergewöhnliches Ferienprogramm für die 7-12jährigen Gemeindekinder ausdenken. Natürlich wissen wir, dass das keine gemeinsame „Echtzeit“ und Ausflüge ersetzen kann, wir hoffen aber trotzdem, dass etwas dabei ist, was euch die Ferien ein kleines bisschen versüßen kann. Eine Besonderheit dieses Jahres ist, dass alle Aktionen kostenlos und kontaktlos angeboten werden. Für nähere Informationen unbedingt auf die Überschrift dieses Artikels drücken!!!

Die benötigten Bastelmaterialien können bei uns im Jugendzentrum abgeholt werden (call & collect).
Um den Überblick zu bewahren, geht das Anmeldeverfahren folgendermaßen vonstatten:
1. Druckt euch den Anmeldezettel aus
2. Kreuzt die Aktionen an, die ihr machen möchtet
3. Bitte gebt unbedingt eure Email-Adresse an und lasst den Zettel von euren Eltern unterschreiben
4. Werft den Zettel bis 21.03. bei uns in den JUZ-Briefkasten (Tassiloweg 5a)
5. Ihr bekommt dann per Email Bescheid, bei welchen Aktionen ihr dabei seid und was ihr dazu wissen müsst (Zoom Meeting IDs etc.)
Auch wenn die Aktionen kostenlos angeboten werden, sie sind trotzdem viel wert!
Deswegen bitten wir euch, falls ihr nach einer Anmeldebestätigung doch nicht mitmachen könnt, uns das schnellstmöglich mitzuteilen. So gebt ihr anderen Kindern noch die Chance, auch dabei zu sein und Spaß zu haben.

Untenstehend findet ihr zwei PDF-Dokumente die genaue Angebotsinfos und den Anmeldezettel beinhalten.

Downloads

Zurück zur Übersicht