DemobildDemobild

Das Jugendzentrum muss leider schließen

Durch das neue Infektionsschutzgesetz der Landesregierung von Bayern ist es uns leider unmöglich für Euch unser Jugendzentrum geöffnet zu halten. Wir bedauern das außerordentlich und finden es unendlich Schade nicht für Euch vor Ort da sein zu können. Wir überlegen uns dieser Tage wie wir es schaffen in Kontakt zu bleiben und Euch bei Problemen zu Seite zu stehen... Vorläufig ist das Jugendzentrum bis 07.03.2021 geschlossen. Sollte irgendetwas wichtiges sein, oder ihr jemanden von uns brauchen könnt ihr auf jeden Fall durchtelefonieren. Wir rufen Euch definitiv zurück!

Vorläufig ist das Jugendzentrum bis 07.03.2021 geschlossen. Sollte irgendetwas wichtiges sein, oder ihr jemanden von uns brauchen könnt ihr auf jeden Fall durchtelefonieren. Wir rufen Euch definitiv zurück!

Zurück zur Übersicht